Bitcoin und digitale Vermögenswerte im Aufschwung

Bitcoin und digitale Vermögenswerte im Aufschwung – eine neue Wirtschaftsepoche ist geboren

Wir befinden uns mitten in einer globalen Krise, die durch die Coronavirus-Pandemie ausgelöst wurde. Die Welt verändert sich, und es ist wahrscheinlich, dass sie nie wieder zu 100 Prozent in den früheren Zustand zurückkehren wird.

Bitcoin Evolution über den digitalen Aufschwung

Abgesehen von der tragischen Seite von all dem gibt es auch eine erfreulichere Seite: die Digitalisierung der Wirtschaft und des Lebens im Allgemeinen, eine neue Ära auch bei Bitcoin Evolution, in der die digitalen Assets und die Blockkette ihre Chance haben werden, am meisten zu glänzen.

Weitere Faktoren werden einen neuen Krypto-Bull-Run katalysieren

Nigel Green, Vorstandsvorsitzender und Gründer der deVere-Gruppe, sagte, dass die bevorstehende Halbierung von V und globale Makrofaktoren einen neuen Krypto-Bullrun katalysieren werden.

Er sagte, dass die Halbierungen von Bitcoin, durch die das neue Angebot von BTC, das auf den Markt kommt, halbiert wurde, in der Vergangenheit zu einem massiven Kaufdruck geführt haben.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass er glaubt, dass dieses Ereignis, das für Mai geplant ist, auch in diesem Jahr das gleiche sein wird, mit genau den gleichen Auswirkungen, unabhängig von der globalen Situation.

Green sprach das Thema mit dem Financial Mirror an und hob die Tatsache hervor, dass er glaubt, dass Bitcoin auch durch ein für Kryptos günstiges wirtschaftliches Umfeld angekurbelt wird, so die Tageszeitung Hodl.

„Wir bewegen uns auf eine Ära von Null-Zinssätzen zu. Das verringert den Anreiz, Fiat-Währung zu behalten. Darüber hinaus führen Zinssenkungen in der Regel zu höherer Inflation, was die Kaufkraft der traditionellen Währungen verringert“, sagte er.

Green betonte: „Daher werden Bitcoin und andere dezentralisierte Kryptowährungen attraktiver, und der Preis wird sich entsprechend nach oben anpassen“.

Neue Investitionsmöglichkeiten entstehen

Erwähnenswert ist auch ein neuer Blog-Beitrag von Green, in dem er erklärt, dass die Coronavirus-Pandemie einige Wirtschaftssektoren töten könnte, aber auch ganz neue Möglichkeiten für Investoren schaffen wird.

Er sagte auch, dass Investoren, die mit der Zeit gehen wollen, diese neuen Weltsektoren suchen, in die sie ihr Vermögen investieren können.